Kanzlei am Aegidiitor - früher und heute

An dem Standort, an dem im Mittelalter die aus Westen kommenden Reisenden durch das Aegidiitor das Innere der Stadt Münster betraten, hat die Rechtsberatung und Vertretung Tradition:

Bereits seit dem Jahr 1981 hatte hier die Kanzlei Dr. Tölle, Quante und Partner, später umbenannt in Kanzlei Quante, Neuhaus und Partner ihren Sitz.

Die Kanzlei am Aegidiitor wurde 2006 als Bürogemeinschaft der Kanzleien Quante, Neuhaus und Partner, Dr. Horst Eggersmann und Michael Wiefhoff sowie Iris Grohmann gegründet.

Mit dem Jahreswechsel 2013/ 2014 verließen die älteren Kollegen die Gemeinschaft.
Heute ist die Bürogemeinschaft Kanzlei am Aegidiitor der Zusammenschluss der drei Kanzleien Rechtsanwalt Matthias Neuhaus, den Rechtsanwälten Detlev Ströcker und Sebastian Henkel sowie der Rechtsanwältin Iris Grohmann und Rechtsanwalt Torge Sulkiewicz.

Engagierte Vertretung der Interessen des Mandanten war stets der Grundsatz der anwaltlichen Tätigkeit an diesem Ort, eine Tradition, die auch in der Kanzlei am Aegidiitor weiterlebt.

RA Iris Grohmann
RA Iris Grohmann
RA Matthias Neuhaus
RA Matthias Neuhaus
RA Detlev Ströcker
RA Detlev Ströcker
RA Sebastian Henkel
RA Sebastian Henkel
RA Torge Sulkiewicz
RA Torge Sulkiewicz